Laserakupunktur

Heilendes Rotlicht

Dieses bio-energieinformative Forschungsprojekt beschäftigt sich mit der Wirkungsweise des Rotlicht Lasers in Verbindung mit bio- energieinformativen Anwendungsformen. 

Die Laserakupunktur nach careva stellt eine besonders sanfte und hoch effiziente energetische Stimulierung des eigenen Meridiansystems und seiner über- und untergeordneten Strukturen dar.

Diese Anwendungen stehen ausschließlich Fördermitgliedern des Vereins careva institut zur Verfügung.

Anwendungsmöglichkeiten mit Laserlicht:

Es gibt unterschiedliche Gebiete, in denen careva den Softlaser therapeutisch einsetzt:

5

Zur Bestrahlung von flächigen Körperabschnitten z. B. nach Verletzungen bei Wundheilungsstörungen, Hautproblemen usw.

5

Zum Heilströmen bestimmter Energiebahnen z. B. bei Missempfindungen, einseitigen Gefühlsstörungen, energetisieren bestimmter Organbereiche usw. Bei der Entstörung von Narbengewebe.

5

In der Reflexzonentherapie hat sich die Anwendung des Lasers insofern bewährt, als das der Laser entweder über die manuelle Stimulation hinaus angewendet wird oder überhaupt als Ersatz für die klassische manuelle Behandlung.

5

In der Akupunktur zum punktförmigen Anwenden bei Akupunkturpunkten, bei Triggerpunkten und bei neurolymphatischen Punkten. Auf diese Weise können auch bei äußerst empfindlichen Menschen und kleinen Kindern die umfangreichen Möglichkeiten einer Laserakupunktur angewandt werden. Besonders in der Ohrakupunktur kann die Lasertherapie eine sinnvolle Alternative gegenüber dem Einsatz von Nadeln sein.

5

In der Hybridtherapie wird der Laserstrahl gemeinsam mit der Akupressur kombiniert angewendet.