Fördermitgliedschaft

Wir tun was wir lieben

careva institut ist ein gemeinnütziger Verein zur Forschung, Förderung und Bildung von Gesundheitskultur und Lebensfreude. Wir freuen uns, wenn du unsere Vereinsideale als Fördermitglied unterstützen und dich mit uns Fair-einen möchtest. Herzlichen Dank im Voraus für dein Interesse und deine Bemühungen, unsere Aktivitäten und Forschungsprojekte im Verein unterstützen zu wollen.

Jedes ausgewiesene Angebot auf dieser Vereins- Webseite stellt automatisch ein Forschungs- oder Bildungsprojekt dar, an dem du als Fördermitglied teilnehmen darfst.

Der Fördermitgliedsbeitrag des Vereins careva Institut beträgt derzeit jährlich EUR 29,-

Durch deinen Beitritt zum Verein careva institut genießt du zusätzlich folgende Vorteile:

  • jährliche Mitgliedskarte mit Schutz- Hologramm (Gültigkeit jeweils für 1 Jahr)
  • Teilnahme an allen Vereinsstammtischen
  • gemeinnützige Wissensvermittlung
  • allgemeine und individuelle – persönliche Wissensvermittlung zum Thema Gesundheit und Lebensfreude
  • individuelle Kommunikation in Bezug auf persönliche Themen wie Gesundheit und Lebensfreude

Wir freuen uns, dich als Fördermitglied im Verein careva institut begrüßen zu dürfen.

Ich, Eva Krankl heiße dich als Präsident willkommen.